CJG Kinder- & Jugendhilfe St. Josef

The Eat lädt zum Gaumenschmaus ein

Es war für uns eine große Überraschung, als sich vor einigen Monaten das italienische Restaurant The Eat aus dem Belgischen Viertel Kölns bei uns meldete und uns anbot alle Kinder und Jugendlichen unserer Einrichtung kostenfrei zu verköstigen. Bei dem tollen Angebot konnten wir natürlich nicht ablehnen. Nach ein wenig Organisation hier wie da, war es dann in der zweiten Osterferienwoche so weit. Mit über 100 Kindern und Jugendlichen stürmten wir das Restaurant in der Flandrischen Straße, wo neben Getränken die heiß erwartete und super leckere Pizza & Pasta serviert wurde. Doch nicht für Speis und Trank wurde gesorgt, sondern auch für unsere Unterhaltung. Das Restaurant hat es sich nicht nehmen lassen, den Zauberkünstler Lukas Knipping zu engagieren, der uns mit verschiedenen Zaubertricks begeisterte. 

Wir möchten uns über diesen Weg noch mal ganz herzlich für die Einladung und den großen Aufwand bedanken, den das Restaurant The Eat auf sich genommen hat. Wir kommen gerne wieder, auch als zahlende Gäste. Auch ein Dankeschön an Lukas Knipping, der viele Kinderaugen zum staunen gebracht hat. 

 

 

CJG Kinder- & Jugendhilfe St. Josef

Am Portzenacker 1a
51069 Köln-Dünnwald
Tel. 0221 960361-0
Fax 0221 960361-77
info(at)cjg-ksj.de